Inhaltsverzeichnis   Druckansicht  

Praxis für Psychiatrie und Psychotherapie

Startseite > Praxis

Meine Praxis

Ich bin Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie. Zwischen 2001 und 2013 war ich in der Abteilung für Psychiatrie und Psychotherapie des St.-Joseph-Krankenhaus Weißensee und des Krankenhaus Hedwigshöhe als Assistenzarzt und Facharzt in den Bereichen Allgemein-, Sucht- und Gerontopsychiatrie tätig, im St.-Josefs-Krankenhaus Potsdam habe ich in der Abteilung für Neurologie und in der Praxis G. Holzkamp in der Kinder- und Jugendpsychiatrie gearbeitet.

Am Berliner Institut für Psychoanalyse und Psychotherapie (BIPP) habe ich eine Ausbildung zum tiefenpsychologisch fundierten Psychotherapeuten absolviert.

Seit 2013 bin ich niedergelassen in eigener Praxis in Berlin Spandau.

Ich bin Inhaber des Zertifikats Gerontopsychiatrie, -psychotherapie und -psychosomatik der Fachgesellschaft DGPPN und führe die Zusatzqualifikation verkehrsmedizinische Begutachtung der Ärztekammer Berlin.

Seit 2023 bin ich in der Kassenärztlichen Vereinigung Berlin als Mitglied der Vertreterversammlung und des beratenden Fachausschusses Psychotherapie tätig.

 

Mitgliedschaften in folgenden Fachgesellschaften:

  • Berufsverband deutscher Nervenärzte, Neurologen und Psychiater (BVDN/BVDP, seit 2020 Mitglied des Vorstandes im Landesverband Berlin)
  • Deutsche Gesellschaft für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatik und Nervenheilkunde (DGPPN)
  • Deutsche Gesellschaft für Gerontopsychiatrie und –psychotherapie (DGGPP)
  • Dachverband deutschsprachiger PsychosenPsychotherapie (DDPP)
  • Berliner Gesellschaft für Psychiatrie und Neurologie (BGPN)
  • Deutsche Balintgesellschaft
  • Verein für Psychiatrie und seelische Gesundheit in Berlin und Brandenburg (vpsg)

 

 

Sprechzeiten:

Mo. 9 - 13  1430 -17 (privat)
Di. 9 - 13  1430 -17
Mi. 9 - 13  
Do.    13  -  19
Fr. 9 - 13  

 


Adresse:

Brüderstr. 38
(Eingang Ecke Jägerstr.)
13595 Berlin
 
Tel.:
030 / 33 78 446
Fax:
030 / 355 07 664
Mail:
praxis@psychiater-spandau.de

 

Mai 2024

Sehr geehrte Patienten und Patientinnen,

vom 06. bis 10. Mai 2024 ist unsere Praxis geschlossen.

Für Wiederholungsrezepte, Terminvereinbarungen etc. steht Ihnen eine unserer Medizinischen Fachangestellten in der Praxis zur Verfügung.

Die Termine bei Frau Bark sind davon nicht betroffen.

 

Mit freundlichen Grüßen


Ihr Praxisteam

 

 
Seitenanfang