Meine Praxis

Ich bin Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie. Zwischen 2001 und 2013 war ich in der Abteilung für Psychiatrie und Psychotherapie des St.-Joseph-Krankenhaus Weißensee und des Krankenhaus Hedwigshöhe als Assistenzarzt und Facharzt in den Bereichen Allgemein-, Sucht- und Gerontopsychiatrie tätig, im St.-Josefs-Krankenhaus Potsdam habe ich in der Abteilung für Neurologie und in der Praxis G. Holzkamp in der Kinder- und Jugendpsychiatrie gearbeitet.

Am Berliner Institut für Psychoanalyse und Psychotherapie (BIPP) habe ich eine Ausbildung zum tiefenpsychologisch fundierten Psychotherapeuten absolviert.

Seit 2013 bin ich niedergelassen in eigener Praxis in berlin Spandau.

Ich bin Inhaber des Zertifikats Gerontopsychiatrie, -psychotherapie und -psychosmatik der Fachgesellschaft DGPPN und führe die Zusatzqualifikation verkehrsmedizinische Begutachtung der Ärztekammer Berlin.

 

Mitgliedschaften in folgenden Fachgesellschaften: